Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: John Wick Kapitel 3

In den USA hat der dritte Teil der John-Wick Actionfilm-Reihe alle Rekorde gebrochen. Foto: cineplex
In den USA hat der dritte Teil der John-Wick Actionfilm-Reihe alle Rekorde gebrochen. Foto: cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Ab sofort kannst du dir den dritten Teil der John Wick Actionfilm-Reihe mit Keanu Reeves im Kino anschauen. In den Staaten hat er ja schon alle Rekorde an den Kinokassen gebrochen. John Wick kennt man seit 2014 als eiskalten und prinzipientreuen Profikiller der New Yorker Unterwelt.

Darum geht's:

Genau wie bei seinen Vorgängerfilmen kannst du dich bei John Wick 3 auf ein brutales, aber eben stilvolles Actionabenteuer freuen. Wenn Du dachtest, den Actionanteil von John Wick 2 kann man nicht steigern – falsch. "John Wick: Kapitel 3" ist nochmal ein Stück intensiver und besser.

Im dritten Teil geht es darum, das John Wick von jedem New Yorker Auftragskiller gejagt wird. Denn er hat im Continental Hotel den Mafiaboss Santino D'Antonio umgebracht und damit die Regel aller Regeln gebrochen, nämlich keine "Geschäfte" im Hotel.

Der Hotelchef Winston ist gezwungen Wick alle Rechte der Geheimwelt der Auftragskiller zu entziehen. Er gibt seinem Freund noch eine Stunde Vorsprung, doch Wick bleibt nicht viel Zeit um sich zu bewaffnen. Denn jeder Auftragskiller und die gesamte New Yorker Unterwelt hängt ihm an den Fersen.

Unser Fazit:

„John Wick: 3 " lohnt sich definitiv und der nächste Teil ist auch schon sicher - der soll 2021 rauskommen.