Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Johnny English 3 - Man lebt nur dreimal

Johnny English – wieder im Einsatz
Johnny English – wieder im Einsatz
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp in dieser Woche.

Diese Woche: Johnny English 3 - Man lebt nur dreimal

Schon wieder ne Fortsetzung? Na klar, aber diesmal ist der dritte Teil der BESTE. Kommt nicht oft vor, ist aber bei "Johnny English - man lebt nur dreimal" genau so.
Logischerweise wird Agent Johnny English wieder von Rowan Atkinson gespielt. Der ist nur inzwischen nicht mehr aktiver Agent, sondern bringt zukünftigen Agenten alles Wichtige bei.

Leider bleibt dieser paradiesische Zustand nicht – es gibt ein Problem, alle Agenten wurden enttarnt. Alle? Alle, bis auf einen. Johnny English ist der einzige Agent, der nicht enttarnt wurde. Und deswegen muss Johnny English die Welt vor einem bösen Cyber-Kriminellen retten. Und, ganz ehrlich, niemand, nicht mal James Bond, kann das cooler als er.

"Johnny English - man lebt nur dreimal" mit Rowan Atkinson, ab heute im Kino. Und der Film ist tatsächlich lustig und hat außerdem noch ne spannende Story. Heißt: kannst du dir reinziehen.