Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Knives Out – Mord ist Familiensache

Ab sofort in den Thüringer Cineplex-Kinos: Knives Out – Mord ist Familiensache. Foto: Cineplex
Ab sofort in den Thüringer Cineplex-Kinos: Knives Out – Mord ist Familiensache. Foto: Cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos. Heute: Knives Out – Mord ist Familiensache!

Darum geht's:

Opa feiert seinen 85. Geburtstag, alle kommen vorbei es gibt ein fettes Essen, es wird getanzt, jeder hat Spaß und der Opi ist... tot?! Aber wer von den anwesenden Gästen war's denn nun? Wenn alle verdächtig sind, kann nur noch ein Detektiv weiterhelfen, der die Sache aufklärt. Aber ob in so einer Situation alle so kooperativ sind und wie sich alles drehen und wenden kann, könnt ihr in "Knives Out - Mord ist Familiensache" sehen.

Neben spannenden Wendungen gibts auch viele bekannte Schauspieler wie Chris Evans und Daniel Craig, der sich hier lustigerweise als Detektiv schon mal auf seine letzte Bond-Rolle vorbereitet. 

Unser Fazit:

Außergewöhnlich packend, mysteriös und humorvoll, regelrecht ein Knaller des Jahresanfangs, denn auch wenn´s um Mord geht, wird hier nicht alles so ernst genommen. Drama, Humor und viel Spaß wünschen wir mit "Knives Out"!