Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Last Christmas

Ab sofort in den Cineplex-Kinos: Last Christmas. Foto: Cineplex
Ab sofort in den Cineplex-Kinos: Last Christmas. Foto: Cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Ja! Es geht jetzt los. Nach Lebkuchen im September, startet die Weihnachtssaison jetzt auch im Kino: „Last Christmas I gave you my Heart!" DER Weihnachtssong schlechthin kommt jetzt als Film in die Kinos. Die romantische Komödie „Last Christmas" ist vom gleichnamigen Song inspiriert. 

Darum geht's:

Bei Kate, gespielt von Emilia Clark, läuft gerade gar nichts. Sie wäre gerne eine Sängerin, arbeitet aber besser schlecht als recht als Elf in einem Weihnachtsladen, der das ganze Jahr über geöffnet hat. Auch in der Liebe hat Kate kein Glück. Das alles ändert sich schlagartig, als sie Tom trifft. Der hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, Kate zu einem besseren Menschen zu machen und so wird die zynische Blondine immer fröhlicher.

Unser Fazit:

Der Soundtrack zum Film stammt natürlich von Wham!, was ihn zum Muss für jeden Fan macht. Alles in allem handelt es sich um einen weiteren kitschigen Weihnachtsfilm, der durch Emilia Clarke an Charme gewinnt. Trotzdem wird „Last Christmas" - Der Film, Wham! nicht gerecht.