Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Misfit

In "Misfit" zieht Julia mit ihrer Familie von der USA nach Deutschland. Plakat: Splendid Film GmbH
In "Misfit" zieht Julia mit ihrer Familie von der USA nach Deutschland. Plakat: Splendid Film GmbH
Autor: Lukas Fröhlich | Datum: 13.03.2019
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Donnerstag - neue Filme im Kino. Yeeeaaah!

Ja, normalerweise. Aber diese Woche würden wir mal sagen: Dein Kinoprogramm heißt Netflix. Außer du stehst auf Asterix-Trickfilme. Dann gibt's heute den neuen. „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" heißt der. Sagen müssen wir dazu wohl nichts.

Und dann wäre da noch "Misfit", eine Teenie-Romance-Komödie:

Worum geht's:

Es geht um Julia. Die ist Deutsche, lebt aber seit zehn Jahren mit ihren Eltern in den USA. Und da ist alles super und schön. Bis, tja, bis ihre Eltern eine Idee haben: Zurück nach Deutschland!

Für Julia 'ne Katastrophe. In der neuen Schule wird sie gedisst. Die coole Gang nennt sie Misfit bzw. Loser. Und dann geht's noch um einen Gesangswettbewerb und einen Typen, in den Julia sich verliebt...

Fazit:
Sagen wir mal so: Wenn du nicht ganz dringend einen zuckersüßen Teenie-Film mit dünnen Gags brauchst - dann spar dir die Kohle.