Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Mission Impossible - Fallout

Mission Impossible Fallout kommt in's Kino! Screenshot: Paramount
Mission Impossible Fallout kommt in's Kino! Screenshot: Paramount
Autor: Michael Sieß | Datum: 01.08.2018
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp in dieser Woche.

Diese Woche: Mission Impossible - Fallout

Es gibt viele gtue Gründe ins Kino zu gehen. Zum Beispiel, weil's da kalt ist. Und heute gibts noch'n guten Grund: Mission Impossible - Fallout. Die Reihe gibt's zwar schon seit 22 Jahren, aber dieser Film ist der beste Actionblockbuster des Jahres!

Klar wird von Anfang bis Ende geballert, bis der Arzt kommt - oder hier eben nicht. Aber bei Mission Impossible - Fallout kommt noch eine megaspannende Agentengeschichte dazu, die ungefähr alle fünf Minuten alles auf den Kopf stellt, was du bisher geglaubt hast.

Kurz der Inhalt. Ein paar Terroristen wollen Plutonium auf dem Schwarzmarkt kaufen, denn Etahn Hunt übernimmt den Auftrag, den Terroristen zuvor zu kommen. Leider geht alles schief und die CIA schaltet sich ein und als erfahrener Kinogänger weißt du - das geht niemals gut.

Und deswegen jagt jeder jeden. Und dieses Ende ist grandios! Versprochen.

Ach ja, dass die Stunts mehr als atemberaubend sind, will ich nur noch der Form halber erwähnen. Mission Impossible - Fallout: geh rein und vor dem Film nochmal pullern, damit du dir nicht vor Spannung in die Hose machst.