Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Parasite

Foto: Cineplex
Foto: Cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos. Heute: 1917

Darum geht's:

Aus den Kinos, zu den Oscars, vier Awards abgeräumt und wieder zurück ins Kino: "Parasite" hat's echt geschafft!

Geht's im Film um Parasiten? Mhm..also es geht nicht um Tiere! Familie Kim ist so arm, dass sie in einem Keller hausen muss. Der mögliche Ausweg? Das Angebot an den Sohn, Nachhilfe im Haus einer reichen Familie zu geben. Wenn man schon mal dabei ist, kann man auch gleich die ganze Familie ins schöne, große Haus dazu holen.

Bei einer reichen Familie einnisten und nicht mehr gehen - das ist also mit "Parasite" gemeint!

Aber das ist nicht das einzige, was die Kims geplant haben... denn als die vorherige Haushälterin nochmal zurück kommt, passieren eine Reihe von sehr skurrilen Ereignissen...

Welche dunklen Pläne die Kims noch haben, erfährst du nur bei „Parasite" im Kino. Wir wünschen dir ein oscarstarkes Kinoerlebnis!