Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: The Silcence

credit constantin film.de
credit constantin film.de
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Sei nicht laut, denn der Film, der heute anläuft heißt „The Silence". Und da ist es auf jeden Fall besser, so leise wie möglich zu sein.

Ally Andrews und ihre Familie müssen sich so schnell wie möglich verstecken, denn mutierte Fledermäuse jagen Menschen und orientieren sich natürlich an Geräuschen, sind ja Fledermäuse.

Auf der Suche nach einem sicheren Platz begeben sich Ally und ihre Familie auf eine gefährliche Reise – und müssen jedes Geräusch vermeiden. Als sie auf eine Farm kommen, auf der sie Zuflucht suchen, droht ihnen auch noch eine finstere Sekte...

Problem, sie müssen gegen die Sekte kämpfen, ohne Geräusche zu machen, weil die Fledermäuse...

„The Silence" ab heute im Kino. Und wenn dir die Story irgendwie bekannt vorkommt - ja, "The Silence" erinnert an "A Quiet Place" oder an "Bird Box", ist aber spannender.

 Der Trailer:

Mehr zum Film auf Constantin-Film.de