Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: "Toy Story – Alles hört auf kein Kommando“

„Toy Story – Alles hört auf kein Kommando“ kommt ab sofort in den Kinos. Foto: Cineplex
„Toy Story – Alles hört auf kein Kommando“ kommt ab sofort in den Kinos. Foto: Cineplex
Autor: Jeanette Miltsch | Datum: 14.08.2019
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Ganz neu in den Kinos: „Toy Story – Alles hört auf kein Kommando" und darum geht's:
Cowboy Woody und Space-Ranger Buzz Lightyear wurden von ihrem Besitzer Andy an seine kleine Freundin Bonnie weitergegeben. Sie fühlen sich wohl, sind vollauf zufrieden bei ihr und lieben es, ihr ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Bis zu dem Punkt, an dem sie Bonnie Forky mit nach Hause bringt. Er besteht aus einer Plastikgabel und einigen anderen Alltagsgegenständen und ist alles andere als glücklich über sein Leben als Spielzeuggabel. Denn er hält sich selbst nicht für ein Spielzeug, sondern für Müll. Bei einem Familienausflug beschließt er kurzerhand, aus dem Auto zu springen, woraufhin Woody ihm ohne Zögern direkt hinterher eilt. Und weil er nicht auf seinen Freund verzichten kann, geht nun auch Buzz auf die Reise, um das Duo aufzuspüren.

Wie die Reise der beiden endet und wem sie auf ihrer Tour begegnen, könnt ihr ab sofort in den Kinos des Districts sehen! Viel Spaß!