Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Kinotipp: Unknown User

Unknown User 2  | Filmplakat: Cineplex
Unknown User 2 | Filmplakat: Cineplex
Autor: In Pr | Datum: 05.12.2018
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp in dieser Woche.

Diese Woche: Unknown User

Wenn ihr euch nach dem Weihnachtsmarktbesuch noch etwas gruseln möchtet, dann empfehlen wir euch "Unknown User". Der Film ist weder albern, noch herzlich, noch buddy, sondern HORROR. Yes! Und es ist realer Horror. So, wie er jedem von uns passieren könnte... am Beispiel von Matias und seinen Freunden.
Matias hat einen Laptop "gefunden" und darauf findet er einen Zugang zum Dark Web. Wie wir wahrscheinlich alle wissen, gibt's dort jede Menge illegales Zeug.

Deswegen will der Besitzer des Laptops ihn auch zurück. Aber er will ein Spiel spielen. Ein Spiel, das nicht mehr nur online, sondern auf einmal in der realen Welt stattfindet.
Dieses Spiel ist brutal und tödlich. Horror eben!

Was den Horror zusätzlich noch verstärkt: Vermutlich werden sich viele selbst in Matias wiedererkennen. Er ist ständig überall online und chattet die ganze Zeit. "Unknown User: Dark Web" ist spannend, Horror und wirkt ziemlich echt und real. Viel Spaß und checkt mal, was ihr online so treibt! :D