Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Yesterday

"Yesterday" ist ab sofort in den Cineplex-Kinos zu sehen. Foto: Cineplex
"Yesterday" ist ab sofort in den Cineplex-Kinos zu sehen. Foto: Cineplex
Autor: Antonia Guth | Datum: 11.07.2019
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Es ist Donnerstag! Das heißt Kinotag!
Ich habe letztens ein klasse Trailer gesehen!

Darum gehts....
Jack, ein leidenschaftlicher Musiker, kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten.
Bis ihm eines Tages ein Wunder geschieht..
Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird Jack von einem Bus angefahren.
Nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt, wirkt eigentlich alles so wie immer.

Doch dann stellt Jack fest, dass sich plötzlich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern kann.

Jack nutzt diese Situation aus und verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen.
In kürzester Zeit wird er zur weltweiten Sensation und zu einem Mega-Popstar, dem die Herzen reihenweise zu zufliegen. Nicht nur das! Er geht sogar zusammen mit Ed Sheeran auf Tour.

Allerdings stellt sein neu gewonnener Ruhm die Beziehungen zu seinen Freunden und seiner Familie auf eine harte Probe.

Ob der Schwindel auffliegt und Jack mit seiner Jugendfreundin Elli zusammenkommt, erfährst du wohl nuuur im Kino!
Also schnapp dir deine Freunde und los gehts!