Das läuft in den Cineplex-Kinos

Kinotipp: Zombieland 2: Doppelt hält besser

Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH.
Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH.
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Darum geht's:

Im neuen Teil nistet sich die Gang im Weißen Haus ein. Doch es dauert nicht lange, bis der Haussegen schief hängt. Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) machen sich vom Acker und lassen die beiden Jungs zurück. Kurze Zeit später taucht Wichita wieder auf, allerdings mit einer schlechten Nachricht: Ihre Schwester ist getürmt! Also machen sich die drei auf die Suche und treffen dabei nicht nur auf Zombies, sondern auch auf ein paar andere witzige Zeitgenossen.

Unser Fazit:

Die Handlung ist zwar an vielen Stellen recht vorhersehbar und kitschig - insgesamt bietet der Streifen aber genug Stoff für einen lustigen Abend! Vor allem Woody Harrelson, der Typ mit der Glatze und dem Hut, sorgt für viele Lacher und es gibt etliche Szenen, die vor allem Fans des ersten Teils mögen werden. Passt!