Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

 

Ist schon klar, Kino ist heute allein schon Klasse, weil es da schön kühl ist. Könnte aber sein, dass du dort heute trotzdem in´s Schwitzen kommst. Vor Lachen.
Heute startet nämlich "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" mit Seth Rogen und Charlize Theron.

Und der Film ist praktisch die nicht jugendfreie Version von „Pretty Woman"

Und darum gehts: Der übergewichtige, schlecht gekleidete Stoner- Nerd Fred Flarsky trifft bei einer Spendengala die Power- Frau Charlotte Field. Und ja, die beiden kennen sich von früher, sie war nämlich seine Babysitterin.
Inzwischen ist einiges passiert: Charlotte ist auf dem Weg Präsidentin der USA zu werden, Fred ist Journalist, der gerade seinen Job hingeschmissen hat.
Und das ist gut so, denn Charlotte braucht Hilfe. Ihre Wahlkampfreden sind nämlich langweilig und Fred hat ja Zeit und Talent.
Bei den ganzen Wahlkampfreisen kommen sich die beiden näher (und hier wird's sogar ein bisschen „50 Shades of Grey").

Das ist immer lustig und wir lernen: ab und zu können eben auch unrasierte, Drogen konsumierende Typen an "heiße chicks" ran kommen.

"Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" ab heute in deinem Kino.