Nackter Po & Wohlstandsbauch

Pochers peinliches Twitter-Video

Screenshot: Twitter/ Oliver Pocher
Screenshot: Twitter/ Oliver Pocher
Autor: Jeanette Miltsch | Datum: 21.10.2019
Mit blanken Po-Backen und Wohlstandsbauch strippt Oliver Pocher für seine Gattin auf den Malediven. Seine Frau freut’s – seine Fans schämen sich fremd.

„Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient auf den Malediven!“ schreibt der Comedian auf Twitter unter sein Video, in dem er gut zwei Minuten für seine Frau Amira Aly (26) strippt. Zum 90er-Jahre-Hit „Pony" von US-Sänger Ginuwine schwingt Pocher seine Hüften, zeigt Wohlstandsbauch und nackten Po. Mit Jubel und Beifall reagiert seine Frau. Bei den Fans kommt der Strip nicht so gut an. 

„Peinlich", finden viele Follower. Warum stellt Oliver Pocher so was bloß online? - das fragen sich wohl noch mehr!