Voten und gewinnen!

Schenk doch ein Auto!

Schenk doch ein Auto
Schenk doch ein Auto
Mit diesem Geschenk machst du dich unsterblich! Schenk doch ein Auto – schenk mit radio TOP 40 den Mitsubishi Space Star. Und der District bestimmt mit!

Diese zehn Kandidaten haben schon ihre Hand am neuen Auto. Aber nur drei haben können am 01. und 02. Februar auf der Automobilmesse Erfurt um den schicken Flitzer kämpfen! Denn nur die drei mit den meisten Stimmen kommen weiter.

Vote für deinen Favoriten und hol dir mit ein bisschen Glück eines von 5 Wochenend-Tickets für die Automobilmesse Erfurt! Die 3 mit den meisten Stimmen radeln am ersten Februarwochenende auf der Automobilesse Erfurt um den Mitsubishi Space Star Diamant.

10 Kandidaten wollen den Mitsubishi Space Star haben! Am 25. Januar um Null Uhr startet hier das Voting!

Wer soll mit dem schon bald durch den District düsen?

Jennifer aus Sprötau

...würde das Auto ihrem Chef Andre schenken, denn sie hat das Dienstauto kaputt gefahren. Eine Reparatur hätte sich nicht mehr gelohnt – mit dem neuen Auto möchte sie sorry sagen und ihm eine riesige Freude machen.

Meine Stimme

Philipp aus Ritschenhausen

...will das Auto seiner Mama schenken, weil sie schon immer alles für ihn getan hat, ihm Geld für sein eigenes Auto gibt anstatt sich selbst mal ein neues zu kaufen. Sie fährt deshalb immer nur „Schrottkisten" – deshalb braucht sie mal was neues.

Meine Stimme

Vanessa aus Exdorf

...möchte den Space Star Diamant ihrem Cousin Marcel schenken. Der beendet bald seine Ausbildung zum Koch und möchte danach durch Deutschland reisen, um weitere Erfahrungen im Job zu sammeln. Seine Führerscheinprüfung steht am 29. Januar bevor – es wäre das perfekte Geschenk.

Meine Stimme

Annekathrin aus Erfurt

...möchte das Auto für ihren kleinen Bruder. Der ist immer für sie da – auch als Babysitter für ihre kleine dreijährige Tochter. Er ist schon 18, weil er aber aktuell eine Ausbildung zum Erzieher macht fehlt ihm das Geld für ein eigenes Auto.

Meine Stimme

Melanie aus Christes

...möchte das Auto ihrer Tochter Sarah schenken, die momentan ihre freiwilliges soziales Jahr und danach eine Ausbildung beginnt. Melanie ist alleinerziehend und könnte ihrer Tochter kein eigenes Auto ermöglichen.

Meine Stimme

Silvio aus Weimar

...möchte das Auto seinem Bruder Sven schenken, der seit Jahren privates Taxi für ihn spielt – zu Konzerten, um Freunde zu fahren oder einfach nur mit den Großeltern mal einkaufen zu gehen.

Meine Stimme

Annika aus Rödental

...wünscht sich das Auto für ihre Schwester Michelle zum Geburtstag. Sie ist „einfach die beste Schwester" und hätte sich den Mitsubishi zum Geburtstag verdient.

Meine Stimme

Marcel aus Mühlhausen

...meint, sein Kumpel Patrick hat das Auto dringend nötig. Patrick hat ständig nur Pech mit seinen Fahrzeugen, jedes Auto ein Reinfall. Mit seinem Arbeitsweg von 28 km pro Strecke müsste er sich täglich Sorgen machen, dass sein Auto wieder mal den Geist aufgibt.

Meine Stimme

Franziska aus Erfurt

...sagt, ihre Freundin und Kollegin Zelia hätte den Mitsubishi Space Star am meisten verdient. Sie hat gerade eine Trennung und allgemein ein schweres Jahr 2019 hinter sich – trotzdem schafft sie es immer, Franziska auf Arbeit aus dem Tief zu holen.

Meine Stimme

Anke aus Querfurt

...meint, ihre Tochter Xenia hätte das Auto verdient. Sie wird im März 18, macht grade ihren Führerschein und muss jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit fahren, teilweise bis zu einer Stunde auf den Zug warten. Außerdem ist sie definitiv die „beste Tochter der Welt".

Meine Stimme