Caro und Ivy beim krassen Hindernislauf

Tough Mudder – Wir sind dabei!

Caro und Ivy haben sich beim Tough Mudder-Hindernislauf angemeldet. Foto: Redaktion
Caro und Ivy haben sich beim Tough Mudder-Hindernislauf angemeldet. Foto: Redaktion
Autor: Jeanette Miltsch | Datum: 17.07.2018
Caro und Ivy hatten einen Geistesblitz: Ohne Ziel Sport machen is lame - also warum nicht bei nem krassen Hindernislauf mitmachen? Ob das jetzt schlau war?

Jedes Jahr das Gleiche: Der Sommer rückt näher und der Summerbody in immer weitere Ferne. Oft hilft es schon sich ein Ziel zu setzen – und natürlich Freunde zu haben, die einen beim Erreichen dieses Ziels unterstützen. Dass dieses Ziel gleich so hoch gesteckt ist... mal sehen wie das läuft. Auf Insta, facebook und YouTube halten euch Caro und Ivy auf dem Laufenden.

Was ist der Tough Mudder?

Der Tough Mudder ist ein ziemlich krasser Hindernislauf für völlig Gestörte. Ja, da gehören Ivy und Caro jetzt offiziell dazu. Der Mut der beiden hat allerdings nur für einen 5k Lauf gereicht, aber schon der hat es in sich. 10+ Hindernisse: Steilwände, Eisbecken oder auch Stromschockparcours gibt es zu überwinden. Bist du auch lebensmüde? Dann trainiere ganz easy zu Hause mit, oder melde dich doch an und bilde ein District-Team mit Caro und Ivy!

Alle Infos und wo du dich anmelden kannst, findest du hier!