Das läuft in den Thüringer Cineplex-Kinos

Unser Kinotipp: Crazy Rich

Crazy Rich. Foto: Cineplex
Crazy Rich. Foto: Cineplex
Autor: Michael Sieß | Datum: 22.08.2018
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action. Von super lustig bis Spannung bis zum Schluss: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Die Cineplex-Kinos in Gotha, Eisenach, Suhl und Naumburg präsentieren den Kinotipp in dieser Woche.

Diese Woche: Crazy Rich

Heute startet eine Komödie in Deinem Kino – „Crazy Rich". Und die muss einfach gut sein, denn um die Rechte haben sich Warner Bros. und Netflix gestritten. Da war so viel Geld im Spiel, dass man gleich noch ein Drama mit dem gleichen Titel hätte drehen können.

Die Story: die New Yorkerin Rachel Chu hat einen Freund - Nick, der sie mit zu einer Hochzeit mitnehmen möchte. An sich kein Problem, sie hat nur keine Ahnung, wer seine Familie ist. Die sind nämlich die reichste Familie dort.

Das war die gute Nachricht. Die schlechte, die Familie von Nick, besonders seine Mutter, finden, dass Rachel irgendwie nicht passt. Weil sie einfach zu normal, sprich arm ist. Nick muss sich zwischen Mutter und Freundin entscheiden. Seine Mutter will Rachel loswerden....also im Prinzip wie in jeder Familie, nur mit mehr Geld und in lustig, besonders, wenn die ganzen reichen Säcke ihr Fett wegkriegen.

Crazy Rich ist wirklich lustig, quasi die bessere Variante von Pretty Woman, Cinderella und 50 Shades of Grey auf einmal. Kannst reingehen.