WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: Space Jam 2

Filmplakate Space Jam 2 Quelle Cineplex
Filmplakate Space Jam 2 Quelle Cineplex
Von romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Bugs Bunny im Cyberspace

Fast ein viertel Jahrhundert ist der erste Space Jam schon alt. Damals mit Superstar Michael Jordan in der Hauptrolle. Jetzt übernimmt der neue Basektball-Superstar LeBron James. Die Ehre, neben Bugs Bunny zu spielen, hatten nur Jordan und James.

Natürlich ist Space Jam 2 in der heutigen Zeit angekommen. Das heißt, es ist alles digital. LeBron will seinen Sohn dazu bringen, dass er in seine Fußstapfen tritt - der interessiert sich aber vor allem für Videospiele. Darin ist er richtig gut. Eine digitale Bedrohung zieht LeBrons Sohn kurzerhand in die digitale Welt. Sein Vater hat nur eine Chance, ihn zu retten - er muss ein Basketballspiel gegen die "Goon Squad" gewinnen - eine Truppe digital aufpolierter NBA-Stars.

Darum gehts: LeBron James muss seinen Sohn retten, indem er den Looney Tunes bei einem Basketballspiel unterstützt.

1 Std. 56 Min. / Animation, Komödie, Familie
Regie: Malcolm D. Lee
Drehbuch: Juel Taylor, Tony Rettenmaier
Besetzung: Palina Rojinski, LeBron James, Don Cheadle
Originaltitel: Space Jam: A New Legacy
FSK ab 6 freigegeben

 >> Trailer:

 

A Quite Place 2

Da geht's allerdings nicht um Dämone, sondern um spinnenähnliche Monster, die in einer postapokalyptischen Welt Jagd auf Menschen machen. Da muss du nicht nur schreckhaft sein, da reicht es schon, wenn du dich vor Spinnen gruselst. Auf jeden Fall auch ein sehr geiler Film.

Da will ich an dieser Stelle den YouTube Nutzer Saman Simo zitieren „Der erste Teil war schon sehr saftig – bin so gehyped auf Part 2" ;)

Gut zu wissen:

Länge: 98 min
Alter: Ab 16 Jahren
Genre: Horrorfilm / Thriller
Regie: John Krasinski
Mit: Emily Blunt, Cillian Murphy, Noah Jupe, Millicent Simmonds
 
>> Trailer:
 

Mit Unterstützung von

Logo: Cineplex