WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: Halloween-Kills

Filmplakat: Halloween Kills. Quelle: Cineplex
Filmplakat: Halloween Kills. Quelle: Cineplex
Von richtig schön romantisch bis knallharte Action: Diese Filme laufen in den Thüringer Cineplex-Kinos.

Halloween Kills 

Wenn du noch ne gute Vorbereitung für Halloween brauchst, wie wärs dann damit: Halloween Kills!
Ein echt krasser Horrorfilm. Vor drei Jahren gab es dazu schon einen ersten Teil – und jetzt die Fortsetzung.
Aber muss ich den letzten Film dafür gesehen haben? Das macht schon Sinn. Aber wenn du's nicht gemacht hast, ist's auch nicht schlimm. Es geht mal wieder um den Maskenkiller Michael Myers, vielleicht hast du den ja auch schon mal gesehen – das ist ein Typ mit weißer Maske und bräunlichen Haaren, der quasi alles abschlachtet, was ihm so in den Weg kommt. Im ersten Teil wird er am Ende in einem Haus abgefackelt. Genau hier setzt dann der neue Film an.

Dann geht's so weiter wie im ersten Teil. Da gibt's ein Gemetzel nach dem anderen – zwar mit einer relativ flachen Story, aber bei so einem Horrorfilm ist das eh nicht so wichtig.
Also - Wenn du Bock auf einen schönen, platten Horrorfilm hast: Den kriegst du hier auf jeden Fall!

Gut zu wissen:

Länge: 106 min
Alter: Ab 18 Jahren
Genre: Horror
Regie: David Gordon Green
Mit: Jamie Lee Curtis, Judy Greer, James Jude Courtney, Will Patton, Andy Matichak
 

Mit Unterstützung von

Logo: Cineplex