WhatsUp - Nico Santos - im Interview


Über seinen neuen Song und peinliche Storys

Nico Santos im Interview. Foto Universal Music
Nico Santos im Interview. Foto Universal Music
Er ist einer der bekanntesten Sänger Deutschlands und sitzt in der Jury von „The Voice of Germany“: Nico Santos.

Niko von deinem Früh aber geil-Team hat mit ihm gequatscht. Es geht unter anderem um seinen neuen Song „End of Summer", den er mit seiner ganzen Familie aufgenommen hat. Im Interview verrät er, warum der Song gerade für ihn eine große Bedeutung hat. Aber auch neben der Musik gab's viel Gesprächsstoff.
Was die peinlichste Story aus seiner Jugend ist, in welcher Show er niemals auftreten würde und wie das perfekte Wochenende für Nico Santos aussieht, zieh's dir rein im Interview!

Hört rein! 

Nico Santos im Interview.