WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: The Father

The Father, Bild: Cineplex
The Father, Bild: Cineplex
Die meisten könns nich mehr abwarten, dass ENDLICH der neue James-Bond-Film rauskommt. Das dauert allerdings noch ne Woche Bis dahin - kannste noch die Filme nachholen, die so in letzter Zeit liegen geblieben sind.

So einen Hauch von Honig im Kopf - nur halt in der HOLLYWOOD-Version. The Father mit Anthony Hopkins, der für die Rolle dieses Jahr übrigens auch nen Oscar abgeräumt hat. Geht um nen alten Mann, der krass mit seiner Demenz zu kämpfen hat, davon allerdings nich so wirklich was mitbekommt. Und das Krasse daran: Du erlebst das Ganze aus SEINER Sicht - wie eigentlich bekannte Gesichter auf einmal ganz anders aussehen, wie die Zeiten auf einmal verschwimmen.. alles super heftig. Dagegen is der Film von Til Schweiger echt ne Bummi-Parade.

Man kann aber auch in den neuen SAW-Teil gehen. SAW: SPIRAL heißt der - der mittlerweile neunte :D Hier muss n Polizist ne Mordserie aufklären, die hart an den JIGSAW-Killer aus den alten Filmen erinnert. Chris Rock spielt da die Hauptrolle, außerdem is Samuel L. Jackson am Start - also schon ein ziemlich geiles Line-Up. Ist zwar nicht so geil wie der legendäre erste Teil, aber auf jeden Fall besser als die letzten. Lohnt sich also dem Ganzen nochma ne Chance zu geben ;)