WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben, Bild: Cineplex
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben, Bild: Cineplex
Du hast lange genug gewartet. Es hat lange genug gedauert. Und heute ist er mit 2 Jahren Verspätung ENDLICH raus - James Bond.

JA wirklich, es ist quasi der feuchte Traum für jeden Bond-Fan. Ein glattrassierter Daniel Craig, der komplett abgebrüht ist und keine Emotionen zeigt, heftige Prügeleien, die krasseste Star-Besetzung überhaupt und ne Filmlänge von soliden ZWEIEINHALB Stunden. Da kann ich leider nich sooo viel verraten, ohne irgendwie hart zu spoilern. James Bond hängt auf Jamaika ab und verbringt dort seinen Ruhestand. Allerdings nich lange, denn irgendwann kreuzt ein alter Freund von der CIA auf und bittet ihn darum, nen entführten Wissenschaftler zu retten. Das is allerdings nich so easy. Und Bond spaziert direkt in die Arme von nem neuen Superschurken - und der wird übrigens gespielt von Rami Malek, der vorn paar Jahren die Hauptrolle in Bohemian Rapsody gespielt hat ;) Ein Mix aus epischen Bildern und komplett übertriebenen Actionszenen - übrigens mit nem SEHR fetten Finale, es is ja schließlich der LETZTE Film mit Daniel Craig und hundert pro auch der, über den in den nächsten Wochen ALLE reden werden. Also son bisschen Gruppenzwang schwingt schon mit - aber es lohnt sich!

>> Kurzinfos:

  • USA, 2020
  • Länge: 164 min
  • Alter: ab 12 Jahren
  • Genre: Action / Abenteuer / Thriller
  • Regie: Cary Joji Fukunaga
  • Mit: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Ana de Armas
Youtube Video Bitte akzeptiere die Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.