WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: Eternals

Eternals, Bild: Cineplex-Kinos
Eternals, Bild: Cineplex-Kinos
Da denkste dir so: Marvel hat die letzten Monate schon soo viele Serien und Filme rausgeballert - damit muss doch langsam mal Schluss sein!? Aber ne, sie haben nochn paar Highlights im Ärmel.

Der Film is vor allem eins: Super episch - von Anfang bis Ende. Die Eternals, das is ne Gruppe aus zehn übermächtigen Wesen, die die Aufgabe haben, die WELT vor BÖSEN Kreaturen zu beschützen. Ganz lange mussten sie nicht eingreifen - das is jetzt aber vorbei. Klar - bisschen nen Plan haben is immer gut - aber auch ohne Marvel-Vorwissen gehts ganz gut. Die Bilder sehen richtig krass aus, die Eternals an sich sowieso - also perfekt fürs Kino
Nur n bisschen lang geraten mit ner Laufzeit von zweieinhalb Stunden. Lohnt sich aber trotzdem - vor allem Angelina Jolie als Kriegerin Thena. Ingesamt quasi bisschen wie die Justice League von Superman, Wonderwoman und Co. Nur halt in cooler ;)

Trailer:

Youtube Video Bitte akzeptiere die Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.