WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: Ghostbusters Legacy

Ghostbusters Legacy, Bild: Cineplex-Kinos
Ghostbusters Legacy, Bild: Cineplex-Kinos
Vor einer Weile durfte Niko noch selbst Geisterjäger spielen, als er für seine Challenge eine Nacht in einem Horrorhaus verbringen musste – jetzt gibt’s noch mehr Geistervibes für euch im Kino!

Da werden sich alle Fans freuen, denn die Ghostbusters sind wieder zurück – fünf Jahre nach dem letzten Teil. Wer ist denn dieses Mal wieder am Start? Auf jeden Fall nicht die Gleichen wie beim letzten Mal. Stattdessen sind in Ghostbusters Legacy ein paar Kinder auf Geisterjagd. Dabei sind auch Trevor und Phoebe, die zusammen mit ihrer Mom ganz frisch aufs Land gezogen sind. Die finden dann heraus, dass ihr neues Zuhause der Ort ist, an dem ein Teil der legendären Ghostbusters-Bande gehaust hat. Das haben sie anscheinend nicht grundlos rausgefunden - offensichtlich ist der ganze Geisterzirkus immer noch nicht vorbei... Paul Rudd ist übrigens auch mit dabei – der spielt den Lehrer der Kinder.
Dieses Mal also keine weiblichen Ghostbusters, sondern ein paar Kinder mit Staubsaugern auf dem Rücken.

Es dauert zwar ungefähr eine Dreiviertel Stunde, bis die ersten Geister am Start sind, aber das ist überhaupt nicht schlimm, weil die Charaktere einfach so cool und witzig sind.
Der Film ist wirklich gut gemacht – nicht nur für damalige Fans, sondern auch für die, die vielleicht noch welche werden wollen.

 

Trailer:

Youtube Video Bitte akzeptiere die Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.