WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: Last Night in Soho

Eternals, Bild: Cineplex-Kinos
Eternals, Bild: Cineplex-Kinos
Diese Woche mal nix mit Superhelden. Stattdessen zwei Filme, die unterschiedlicher nich sein könnten.

Es heißt: Umso WENIGER du über den Film weißt, desto MEHR catcht er dich am Ende. Nur so viel schon mal vorab: Es geht auf jeden Fall bisschen in die Richtung Horror. Horror is ja eigentlich nich so mein Ding aber was mein Kumpel so von der Vorpremiere erzählt klingt ganz geil!

Ansonsten hat Til Schweiger nen neuen Film am Start, bisschen wie Honig im Kopf, nur gehts diesmal nicht um Demenz, sondern um eine bipolare Störung. Darunter leidet Hauptfigur Paul - er schwankt stimmungsmäßig quasi immer zwischen Depression und absoluter Euphorie. Um das zu behandeln, wird er in ein Therapiezentrum eingewiesen, bis er dann irgendwann abhaut und den wahrscheinlich schönsten Tag seines Lebens verbringt. DIE RETTUNG DER UNS BEKANNTEN WELT - so lautet der Titel. Also wirklich: Typische Til-Schweiger-Story, auch mit dem typischen Sepia-Filter, der gefühlt auf jeden Til-Schweiger-Film drauf geklatscht wird. Is aber trotzdem ganz süß - wie gesagt - vor allem, wenn dir schon Honig im Kopf gefallen hat.

Trailer - Last Night in Soho:

Youtube Video Bitte akzeptiere die Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.