WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: Resident Evil: Welcome To Raccoon City

Resident Evil, Bild: Cineplex-Kinos
Resident Evil, Bild: Cineplex-Kinos
Für einen Weihnachtsfilm ists vielleicht noch ein bisschen früh - Wie wäre es dann mit einem Zombiefilm?

Da gibts jetzt den neuen Teil der Resident-Evil-Reihe: WELCOME TO RACCOON CITY. Hier geht eine Frau einer seltsamen Seuche auf den Grund, die normale Menschen in Monster verwandelt. Alle Fans von den ersten Resident-Evil-Spielen werden sich freuen: Die sind nämlich die Vorlage für den Film. Es wird blutig, es wird gruselig, es wird brutal - Resident-Evil halt. Da kriegste genau das, was der Name verspricht. 

Wenns aber doch schon was weihnachtliches sein soll, gibts auch noch den Film Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele. Da gehts dann um die Frage: Wie weit würdest du gehen, um deine absolute Lieblingskonsole zu bekommen? 

Und da haben wir schon mal eine gute Nachricht für alle How I Met Your Mother-Fans: Barney spielt hier nämlich die Hauptrolle! Also der Schauspieler davon - Neil Patrick Harris. Es geht um einen Vater, der seiner Tochter erzählt, wie er sich damals als Kind zu Weihnachten eine Nintendo-Konsole gewünscht hat und ALLES dafür getan hat, um das Ding zu bekommen. Dadurch spielt der Film dann größtenteils in seiner Kindheit. Richtig cool gemacht! Schon der Trailer ist mega! Ist auch nicht so ein typischer Weihnachtsfilm, wie die Sachen, die du gerade auf Netflix und Co. bekommst. Richtig gut! 

Jetzt musst du dich nur noch entscheiden: Weihnachtsfilm oder Zombieinvasion? 

 

Trailer:

Youtube Video Bitte akzeptiere die Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Youtube Video Bitte akzeptiere die Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.