WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: Don't Look Up

Dont Look Up Bild: Cineplex.
Dont Look Up Bild: Cineplex.
Stell dir vor, die Welt is kurz davor, unterzugehen und NIEMAND will dir glauben.

Es geht um einen riesigen Asteroiden, der auf die Erde zusteuert. Hörste gefühlt jedes Jahr - hier ist es aber WIRKLICH so. Herausgefunden haben das zwei Astronomen - gespielt von Leonardo Di Caprio und Jennifer Lawrence. Problem is halt nur: Niemand interessiert sich dafür. Also, was machen die beiden: Sie versuchen irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. So richtig gelingen will das allerdings nicht. Das ist natürlich mega frustrierend. Manche schreiben aber sogar es sei der LUSTIGSTE Film des Jahres. Und die Besetzung is einfach nur krank - aber auf ne gute Weise: Leonardo Di Caprio, Jennifer Lawrence, Meryl Streep als weiblicher Donald Trump, Jonah Hill - sogar Ariana Grande is mit am Start. Das Ding wird definitiv einer der erfolgreichsten Filme des Jahres. Geht gar nich anders bei dem fetten Cast. Läuft dann übrigens auch ab dem 24.12. auf Netflix. Auf der großen Leinwand machts aber vermutlich nochn bisschen mehr Spaß ;)

Trailer:

Youtube Video Bitte akzeptiere die Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.