WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: House of Gucci

House of Gucci. Bild: Cineplex.
House of Gucci. Bild: Cineplex.
Die wahrscheinlich bekannteste Modemarke der Welt bekommt ihren eigenen Film: HOUSE OF GUCCI!

Und da gehts um mehr als nur Klamotten! Einmal den Trailer gesehen und direkt gewusst - da MUSS ich rein! Allein die Besetzung ist richtig krass: Lady Gaga, Jared Leto, Adam Diver, Selma Hayek, Al Pacino - die komplette Hollywoodriege. Es ist die große Story vom großen Modeimperium Gucci. Dort gibts Liebe, Geheimnisse, Intrigen - alles, was du dir so vorstellen kannst und: nach WAHREN Begebenheiten. Kannst du natürlich googlen, wenn du nicht weißt, was da so passiert ist. Oder lieber nicht - dann kannst du dich noch überraschen lassen. 

Der Film geht dann morgen los. In den USA läuft das Ding aber schon seit einer Woche und wir haben gehört: Der Film hat da schon einen richtigen Hype ausgelöst - die Suchanfragen von Gucci-Klamotten sind dort sogar um 70% gestiegen. Bei den Taschen sind es sogar 250%. Die Leute von Gucci finden das natürlich auch mega gut und werben jetzt sogar mit den Motiven, die du im Film sehen kannst. Für Gucci hat es sich also gelohnt - wie siehts aber für mich als Zuschauer aus? Da solltest du auf jeden Fall wissen, dass du ne Weile sitzen wirst, weil der Film zweieinhalb Stunden lang ist. Aber: Er sieht halt auch mega stylisch aus - das sag ich dir als jemand, der normalerweise nicht so der Gucci-Fan ist. Lady Gaga ist mal wieder das absolute Highlight und Jared Leto - den wirst du wahrscheinlich nicht erkennen. Mehr wird aber erstmal nicht verraten...

Trailer:

Youtube Video Bitte akzeptiere die Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.