WhatsUp - Das läuft in den Cineplex-Kinos


Kinotipp: Spider-Man: No Way Home

Dont Look Up Bild: Cineplex.
Dont Look Up Bild: Cineplex.
Normalerweise werden Filme nach dem ersten Teil gefühlt immer schlechter. Das genau das auch anders geht, siehste in diesem Film.

Der letzte Teil war ja schon ein krasser Cliffhänger. Vielleicht erinnerste dich: Da wurde am Ende ja die Identität von Spider-Man geleakt. Alle wissen jetzt, dass Peter Parker unter dem Kostüm steckt. Und genau da setzt der neue Film an. Peter muss mit nervigen Fans klar kommen, soll vor Gericht.. all das nervt - also will er das Geschehene wieder rückgängig machen. Um das zu schaffen, fragt er seinen alten Buddy Doctor Strange, der dafür nen Zauberspruch parat hat. Der geht allerdings am Ende schief..

Durch den Zauberspruch werden quasi die Tore des Multiversums geöffnet und Spider-Man hats auf einmal mit vielen Bösewichten zu tun. Wirklich ne krasse Story. Dazu gibts super viele Überraschungen, die jeden Fan total umhauen werden. Die Gags sitzen, es gibt ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten und der Cliffhänger am Ende ist NOCH krasser als beim letzten Teil. Soll heißen: Es gab ja schon super viele Superhelden-Filme dieses Jahr, aber DAS ist definitiv der Beste von allen. Und bitte vorher nicht zu doll belesen, alles könnte ein Spoiler sein.. ;)

Trailer:

Youtube Video Bitte akzeptiere die Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.